Allendefest am 04.07.2015

Veröffentlicht am 22.06.2015 in Ankündigung

Der Verein Allende 2 hilft e.V. veranstaltet am Samstag, den 4. Juli 2015, unter der Schirmherrschaft des Bezirksbürgermeisters Oliver Igel, ein buntes Kinder- und Anwohnerfest im Allende-Viertel 2.

Ab 13:00 Uhr wird sich das Areal zwischen dem Mehrgenerationengarten
„Bude“ und der Wendeschleife an der KITA Rappelkiste in der Alfred-Randt-Straße in ein großes Festgelände verwandeln. Auf zwei Bühnen wird ein buntes Programm veranstaltet – den Startschuss werden der Hauptmann von Köpenick und die Kinder-Musikkünstlerin Yellicat geben. Danach erwartet Sie ein vielfältiges Bühnenprogramm.

Der Veranstalter freut sich sehr, dass der 1. FC Union Berlin, der Köpenicker SC und der Mellowpark ihre Teilnahme zugesagt haben. Zwischen den Bühnen wird es allerlei Treiben, z. B. Kinderschminken, zwei Hüpfburgen und den Zirkus Cabuwazi geben. Den Abschluss des Festes, das um 20:00 Uhr endet, bilden Konzerte von Leona Hein and Friends und der Pro-Life-Band.

Wir laden alle interessierten Berliner herzlich ins Allende-Viertel 2 ein, um einen schönen Nachmittag mit vielen Höhepunkte zu erleben.

Rückfragen: Allende 2 hilft e. V.

Pressemitteilung des Bezirksamtes